Lux Aeterna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zwillingsschwester und kleiner Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Seraphina Prewett

Seraphina Prewett


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.14

Zwillingsschwester und kleiner Bruder Empty
BeitragThema: Zwillingsschwester und kleiner Bruder   Zwillingsschwester und kleiner Bruder Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 7:58 am


Suche Geschwister


Ich suche meine Zwillingsschwester und meinen kleinen Bruder. Familiengeschichte & Geschichte der Schwester vor der Schulzeit, sind im Steckbrief von Seraphina nachzulesen.

Die Suchende



Seraphina Prewett | 14 Jahre | Gryffindor | Graumagischer Kern | Audrey Käthe von Scheele


Seraphina ist nach außen kalt und egoistisch, weswegen es sehr schwer ist mit ihr auszukommen.
Ihre Schwester kennt aber ihr wirkliches Selbst, das kindisch und liebevoll ist.
Mit ihrem kleinen Bruder kommt sie gut zurecht, doch sie fühlt sich nicht so verbunden mit ihm, wie mit ihrer Schwester.


Die Zwillingsschwester



Clarissa Prewett | 14 Jahre | Gryffindor oder Ravenclaw | Gut oder Neutral | Graumagischer Kern | Audrey Käthe von Scheele


Clarissa hat anders als Seraphina nur einen Charakter. Sie ist zurückhaltend und ist sozusagen das Gewissen ihrer Zwillingsschwester. Sie denkt über Dinge nach, bevor sie eine Entscheidung trifft, doch meistens stimmt ihre Entscheidung mit der ihrer Schwester überein.
Man könnte Clarissa als die gewissenhafte große Schwester sehen, die sie jedoch nicht ist. Sie ist eher die Beraterin von Seraphina.


Der kleine Bruder



Brandon Prewett | 11 Jahre | Gryffindor | Gut oder Neutral | Graumagischer oder Weißmagischer Kern | Max Charles


Brandon ist der typische kleine Bruder. Er macht gerne Unsinn, ist oft nervig und dergleichen.
Er hat jedoch auch seine netten Momente, in denen er hilfsbereit ist.
Er hat seine kleinen Ängste, wie vor kleinen, dunklen Räumen und vor ekeligen Käfer.
Doch er versucht, sich seinen Ängsten zu stellen.


SONSTIGES




WAS IST GEPLANT?
Es ist ein ganz alltäglicher Ablauf geplant. Vielleicht zusammen frühstücken oder in den Pausen ab und an zusammen sitzen. Oder auch an Festen. Wie man sich eben eine Familie in Hogwarts vorstellt.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Die Vornamen und die Avatare sind änderbar. Doch sollte dies mit mir abgesprochen werden.

Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
 
Zwillingsschwester und kleiner Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lux Aeterna :: Planung, Koordination & Austausch :: Tagesprophet :: Gruppen-Suche-
Gehe zu: